Wir bewegen Waiblingen

+++ Ein kurzer Rückblick der Remstal Gartenschau +++

Wir bewegen Waiblingen - unser E-Mobil-Fuhrpark für jung und alt

Während der Remstal Gartenschau konnten Sie Elektro-Fahrspaß der neusten Generation erleben

Bis zum Ende der Remstal Gartenschau am 19. Oktober 2019 präsentierten die Stadtwerke Waiblingen jeden Samstag und Sonntag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr an der Hahn'schen Mühle moderne E-Mobile - Fahrspaß für jung und alt.

Es gab gemeinsame Touren, bei welchen die schöne Waiblinger Landschaft erkundet werden konnte - stehend auf unseren Airwheels. Als Familie konnte eine Rikscha gemietet werden, welche sich als optimale "Familienkutsche" eignete.Unterstützt mit Elektroantrieb hatten es Papa oder Mama auf dem Vordersitz nicht so schwer die Familie gemütlich umher zufahren. Wer es gern bequem hatte, dem stand der Stadtwerke Waiblingen Rikscha Shuttle Service mit Fahrer zur Verfügung. Für gemütliche Touren eignete sich der E-Snow, ein moderner elektrischer Rollstuhl, mit welchen auch Personen an den Touren teilnehmen konnten, welche sonst nicht so gut zu Fuß unterwegs sind. Die E-Scooter mit Straßenzulassung waren auch im Sortiment und konnten ausgeliehen werden.

Unser E-Mobil-Fuhrpark

  • Rikscha: Familienkutsche zum selber Fahren oder mit Fahrer buchen
  • Airwheel: Fahrspaß im Stehen
  • E-Snow: elekrische Rollstühle für gemütliche Touren
  • E-Scooter: Tretroller mit elektrischem Antrieb