Umstellung der Telefonanlage

Umstellung der Telefonanlage

Die Stadtwerke Waiblingen sind am 11.02.2022 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr telefonisch nicht wie gewohnt erreichbar.

Am Freitag den 11.02.2022 werden die Stadtwerke Waiblingen auf eine neue IT-Infrastruktur für die Telefonanlage wechseln. Hierdurch wird es an diesem Tag im Zeitraum 14:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr, zu einem kontrollierten Ausfall unserer zentralen Rufnummer 07151 131-0 kommen.

Ebenfalls sind in diesem Zeitraum alle Rufnummern unserer Entstörungsdienste (Strom *-301, Wasser *-401, Fernwärme *-501, Gas *-601) nicht erreichbar! Sollte es während der genannten Zeiten zu etwaigen Störungen im Versorgungsgebiet kommen, haben wir eine separate Rufnummer (07151 965582) eingerichtet. Betroffene Personen, Firmen, Behörden und Ämter werden von dieser Übergangsrufnummer automatisch auf einen Notdienstmitarbeiter der Stadtwerke-IT weitergeleitet. Dieser Mitarbeiter wird die entgegengenommenen Störungsmeldungen manuell an den Rufbereitschaftsdienst der jeweiligen Sparten telefonisch übermitteln.

 

Zurück