TOP-Lokalversorger 2021 - Stadtwerke Waiblingen erneut ausgezeichnet

TOP-Lokalversorger 2021 - Stadtwerke Waiblingen erneut ausgezeichnet

Ein gutes Signal für Kunden der Stadtwerke Waiblingen - erneut wurde der Energieversorger vom Energieverbraucherportal für sein Angebot ausgezeichnet und darf sich im Jahr 2021 "TOP-Lokalversorger" für Strom und Gas in Waiblingen nennen. Für die Bewertung zählen nicht nur der Preis, sondern auch Transparenz, Service, regionales Engagement und Nachhaltigkeit. Das dieses Angebot bei den Stadtwerken Waiblingen stimmt, beweisen sie Jahr für Jahr aufs Neue. Die Stadtwerke Waiblingen erhalten das TOP-Lokalversorger-Siegel das zehnte Jahr in Folge.


"Qualität, Engagement und der Umweltgedanke, das sind alles Werte, die wir als regionaler Energiedienstleister seit langem sehr wichtig nehmen. Wir freuen uns über die erneute Auszeichnung. Auch ist es für unsere Kunden eine schöne Bestätigung, gut versorgt zu sein“,
erklärt Frank Schöller, Geschäftsführer der Stadtwerke Waiblingen.


TOP-Lokalversorger ist die Auszeichnung für regionale Versorgungsunternehmen, die neben den üblichen Preis- und Vertragskomponenten auch weitere Entscheidungsfaktoren bei der Beurteilung des Energieangebots auf den Prüfstand stellt. Ausgezeichnete Versorger überzeugen mit Preis, Leistung & Qualität im Gesamtpaket. Die alljährliche Auszeichnung des Energieverbraucherportals dient als Kennzeichen für wichtige Qualitäts- und Servicestandards. Das Siegel erhalten ausschließlich Anbieter, die die strengen Kriterien im Preis-/Leistungsvergleich erfüllen.

Zurück