Aktuelle Meldungen

Ladeinfrastruktur der Stadtwerke Waiblingen weitet sich aus

Mit dem Ausbau der Stromladesäulen für Elektrofahrzeuge fördern die Stadtwerke Waiblingen die Elektromobilität in der Region. Durch die Errichtung neuer Ladesäulen in den Waiblinger Ortschaften Beinstein, Bittenfeld, Hegnach, Hohenacker und Neustadt konnten die Stadtwerke nun eine weitere Verbesserung der regionalen Ladeinfrastruktur erzielen. Am 20. Mai 2019 wurden die neuen Ladesäulen symbolisch in Waiblingen-Hegnach durch den Waiblinger Oberbürgermeister Andreas Hesky und Stadtwerke-Geschäftsführer Frank Schöller eingeweiht.

Weiterlesen …

Kunst im Hallenbad Vernissage am 15. Mai 2019

Am Mittwoch, den 15. Mai 2019, starten die Stadtwerke Waiblingen im Foyer des Hallenbads Waiblingen eine Kunstausstellung zum Thema Wasser. Die Vernissage beginnt um 17 Uhr und wird von Stadtwerke-Geschäftsführer Frank Schöller eröffnet. Präsentiert werden rund 20 Kunstwerke der Waiblinger Künstlergruppe „Art U Zehn“. Die Kunstwerke können im Foyer des Hallenbads noch bis 20. Oktober 2019 während den Hallenbad-Öffnungszeiten besichtigt werden.

Weiterlesen …