Frank Schöller ist neuer Geschäftsführer

Frank Schöller ist neuer Geschäftsführer

Frank Schöller, so heißt seit 15. Juni 2014 der neue Geschäftsführer der Stadtwerke Waiblingen GmbH. Zunächst als Interimsgeschäftsführer für die Stadtwerke aktiv, konnte Schöller sich in einem Bewerbungsverfahren gegen mehr als 100 Mitbewerber durchsetzen und wurde vom Aufsichtsrat der Stadtwerke Waiblingen mit Wirkung zum 1. August 2014 zum neuen Geschäftsführer bestellt.

Frank Schöller arbeitet seit über 20 Jahren in leitenden Positionen in der Energiewirtschaft. Er ist 47 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder. Schöller trat die Nachfolge von Carlo Urbano an, der das Unternehmen aus persönlichen Gründen zum 31. Mai 2014 verlassen hatte. Oberbürgermeister Andreas Hesky, Aufsichtsratsvorsitzende der Stadtwerke, respektierte den Entschluss und dankte Herrn Urbano für seinen Einsatz für die Stadtwerke. Die Stadtwerke Waiblingen wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Zurück