Aktuelle Meldungen

Freibad Waiblingen präsentiert CrossFit Waiblingen am 16.06.2019

Am Sonntag, den 16. Juni 2019, veranstalten die Stadtwerke Waiblingen im Freibad Waiblingen ein besonderes Fitness-Angebot. In Kooperation mit CrossFit Waiblingen, können Badegäste an einem funktionellen Training teilnehmen zur Stärkung von Kraft und Kondition für den ganzen Körper. Es sind keine Voranmeldungen notwendig – wer Lust hat macht einfach mit. Lediglich die üblichen Eintrittspreise sind zu entrichten. Die einstündigen Trainings beginnen zu diesen Uhrzeiten: 10.00 Uhr, 12.30 Uhr, 14.00 Uhr.

Weiterlesen …

Ladeinfrastruktur der Stadtwerke Waiblingen weitet sich aus

Mit dem Ausbau der Stromladesäulen für Elektrofahrzeuge fördern die Stadtwerke Waiblingen die Elektromobilität in der Region. Durch die Errichtung neuer Ladesäulen in den Waiblinger Ortschaften Beinstein, Bittenfeld, Hegnach, Hohenacker und Neustadt konnten die Stadtwerke nun eine weitere Verbesserung der regionalen Ladeinfrastruktur erzielen. Am 20. Mai 2019 wurden die neuen Ladesäulen symbolisch in Waiblingen-Hegnach durch den Waiblinger Oberbürgermeister Andreas Hesky und Stadtwerke-Geschäftsführer Frank Schöller eingeweiht.

Weiterlesen …